Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #1 Datum: 11.03.2011 , 10:48  

Ich habe heute das Update von Quicken 2011 auf Quicken 2012 durchgeführt.
Die Installation verlief ganz normal, dabei habe ich auch die Wertpapieranalyse 2012 installiert.
Danach kann ich leider keine Aktienkurse aktualisieren, es kommt dabei immer folgende Fehlermeldung vor:
1 von 1 Dateien konnten nicht heruntergeladen werden.
Datei download /qb5iq/Quicken1/stamm/service.sal auf dem Server nicht gefunden.
Weitere Details können dem Download-Protokoll ihttp.txt entnommen werden.
Die Wertpapieranalyse habe ich schon deinstalliert und anschließend neu installiert.
Leider ohne Ergebnis.
Bitte um Hilfe

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #2 Datum: 11.03.2011 , 12:38  

Ich habe noch was vergessen, wenn ich die Wertpapieranalyse nicht ans Laufen bekommen will ich auf alle Fälle Abstand von Quicken 2012 nehmen.
Wie kann ich es am besten deinstallieren: zuerst Quicken Import Export Server 2012 und dann Quicken 2012?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #3 Datum: 11.03.2011 , 12:43  

Hallo,

diese Meldung kommt bei mir auch:



Du brauchst also auf Deinem Computer nicht nach einem Fehler zu suchen. Vielleicht liegt wiedermal eine Störung bei WorldMoney vor. Ich werde mal versuchen etwas in erfahrung zu bringen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #4 Datum: 11.03.2011 , 13:00  

Funktioniert es, wenn Du hier auf WPA 2011 änderst?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #5 Datum: 11.03.2011 , 13:27  

Wenn ich die Einstellung auf die Wertpapieranalyse 2011 umstelle, werden alle Kurse ( wie bei Quicken 2011) aktualisiert.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Re: Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #6 Datum: 11.03.2011 , 13:32  

[quote=HubertBaniak,11.03.2011 , 13:27]
Wenn ich die Einstellung auf die Wertpapieranalyse 2011 umstelle, werden alle Kurse ( wie bei Quicken 2011) aktualisiert.
Vielleicht kannst Du mir trotzdem sagen wir ich Quicken 2012 deinstallieren kann, ob zuerst Quicken Import Export server 2012 deinstalliert werden soll und danach erst das programm?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #7 Datum: 11.03.2011 , 16:37  

Hallo,
zitat:(HubertBaniak,11.03.2011 , 13:32)
Vielleicht kannst Du mir trotzdem sagen wir ich Quicken 2012 deinstallieren kann, ob zuerst Quicken Import Export server 2012 deinstalliert werden soll und danach erst das programm?

Ich würde sagen, die Reihenfolge ist egal.

Das Problem Datei download /qb5iq/Quicken1/stamm/service.sal auf dem Server nicht gefunden. habe ich an Lexware weiter gegeben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #8 Datum: 12.03.2011 , 16:00  

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich hoffe, dass die Fa. Lexware deine Meldung schnell bearbeiten wird.
Leider glaube ich nicht daran.
Bevor ich mit Eurem Forum versucht habe, wollte ich Hilfe von der Hotline bekommen.
Außer der Tatsache, dass ich viel Geld ausgegeben habe, konnte ich nichts erreichen.
Ich habe eine Bearbeitungsnummer bekommen und sollte angerufen werden.
Leider bis jetzt ohne Anruf.
In so einen Fall müßte die Fa. Lexware diese Gebühren übernehmen ( Software Fehler)?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12536

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #9 Datum: 12.03.2011 , 18:23  

Hallo,
zitat:(HubertBaniak,12.03.2011 , 16:00)
In so einen Fall müßte die Fa. Lexware diese Gebühren übernehmen ( Software Fehler)?

Eigentlich schon....
zitat:(Lexware)
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen zu Unrecht entstandene Supportkosten.
Bei nachweislichen Programmfehlern stellen Ihnen unsere Servicemitarbeiter direkt eine Gutschrift aus und beantworten weitere Fragen

Aber frage mich bitte nicht, wie das in der Praxis ablaufen soll. *grübel*
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
HubertBaniak (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.09.2005

Deutschland
icon1   Re: Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012 #10 Datum: 17.03.2011 , 17:58  

Ich habe heute am 17.03.11 versucht die Kurse mit der Wertpapieranalyse 2012 zu aktualisieren.
Was für ein Glück, es hat alles funktioniert.
Kurse wurden ohne Probleme aktualisiert.
Ich weiß zwar nicht woran die Probleme in der Vergangenheit bestanden, aber jetzt ist alles o.k

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Wertpapiere / Depot >> Keine Kurse über die Wertpapieranalyse 2012
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)