Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Darlehen und Kredit erstellen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Darlehen und Kredit erstellen
xAlpha (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.05.2012

Deutschland
icon1   Darlehen und Kredit erstellen #1 Datum: 23.05.2012 , 13:55  

Hallo allerseits,

ich bin hier ganz neu und brauche bei der Bedienung ein wenig Hilfe.

Ich bin gerade dabei eine Wohnung über Mietkauf zu kaufen. Ich würde die Darlehensumme in Quicken sehen und sehen wie lange ich noch abbezahlen muss. Da ich nicht nur die regelmäßige Beträge überweise sondern zwischendurch auch Sonderzahlungen tätige.

Ein Bankkonto habe ich bereits angelegt. Kann mir bitte jemand helfen die nächsten Schritte zu erfahren?

Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank für die Mühe und Feedback im Voraus.

VG,
Fabi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Darlehen und Kredit erstellen #2 Datum: 23.05.2012 , 16:16  

Hallo und Guten Tag,

Du hast aber gelesen, was zum Thema Kredite im Handbuch auf den Seiten 208 bis 218 steht?

Welche Fragen hast Du dazu konkret?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Darlehen und Kredit erstellen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)