Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden
Collalto (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.01.2012

Deutschland
icon1   Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden #1 Datum: 23.01.2012 , 11:10  

Hallo,

ich bin von Quicken 2007 auf die Version Quicken 2012 umgestiegen. Die Konvertierung verlief völlig problemlos.

Es gibt nun aber ein Problem mit den Berichten. Ich habe mir die Augen wundgesucht, aber ich finde keine Möglichkeit Unterkategorien ein- bzw. auszublenden. In meinen alten Berichten ohne Unterkategorie werden diese auch so angezeigt, ich kann aber die Unterkategorien nicht mehr einblenden. Erstelle ich einen Bericht mit einer neuen Vorlage, z.B. "Summenbericht" erscheinen je Kategorie auch die Unterkategorien mit den entsprechenden Summen, aber diese können nun nicht mehr ausgeblendet werden. Ich finde diese Möglichkeit einfach nicht mehr?

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe!!!

Gruß
Collalto

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
Collalto,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden #2 Datum: 23.01.2012 , 11:50  

Hallo,

meinst Du das?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Collalto (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden #3 Datum: 23.01.2012 , 12:12  

Hallo Reinard,

genau das! Ich wollte Quicken schon neu installieren. Jetzt wo ich es sehe ... man, war wohl blind? Aber rein sachlich würde ich diese Funktion auch nicht so recht bei den Filterkriterien vermuten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Collalto

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Unterkategorie in Berichten ein- und ausblenden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)