Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr
Maggie (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.02.2011

Deutschland
icon1   LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr #1 Datum: 28.04.2020 , 07:42  

Seit dem 20.02. kann ich mit meinem immer noch zu fast 100% funktionierendem Quicken deLuxe 2012 die Visa Umsätze nicht mehr abholen. Bei der LBB heisst die Antwort WEB Browser.
Nun also bin ich bei meinen Visa Umsätzen den Weg gegangen, die PDF Datei per Proggie umzusetzen in Excel Format. Diese lese ich dann mit der Importfunktion ein und fertig sind meine Daten wie vorher. Durch diesen Workaround habe ich weiter meine 100%ige Quickendaten aktuell wie vorher auch.
Dieses nur für den Fall hier geschrieben falls noch andere User mit Q12 arbeiten Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> LBB Amazon oder ADAC Visa Kredikarte Umsätze holen geht ab 20.02.20 nicht mehr
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)