Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #1 Datum: 27.11.2011 , 12:31  

moncada schrieb am 27.11.2011:

Hallo,
ich habe auch das Problem. Kontoabgleich (Postbank und PSD) klappt, aber kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback

Gruß
Andreas
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #2 Datum: 27.11.2011 , 18:28  

Hallo,
als Zusatz noch, vor zwei Wochen funktionierte noch alles (bis auf denFfehler mit der Kreditkarte, die wurden nicht korrekt eingelesen)
Als ich dieses WE wieder aktualisieren wollte, wurden die Kontodaten korrekt eingelesen, bei Kreditkarte und Paypal steht nur das der Kontoabgleich bis zu zwei Minuten dauern kann und dann passiert nichts mehr.
Hat hier noch jemand das Problem und evtl. sogar eine Lösung?

Danke
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11933

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #3 Datum: 27.11.2011 , 21:58  

Hallo,

vielleicht mal das LOB neu installieren.
LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung --> Software deinstallieren. Dann auf der CD, Verz. Data\Online_Banking\ die Datei
lxebanking.msi starten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #4 Datum: 28.11.2011 , 21:44  

Hallo,
ähm wie soll ich das sagen, ein reboot tut immer gut. Habe neu gestartet und alles lief, lxebanking hat sich upgedatet und funktionierte. Vermute das update hat sich aufgehangen und da ging nix mehr.
Danke aber für die schnelle Hilfe. Immer super Service hier.

Gruß
Andreas
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)