![]() |
Stefanos Bulletin Board
|
Guten Abend, Gast
Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank. |
|||
Passwort: | |||
Seiten: << 1 >> Board >> Quicken 2012 >> [Quicken 2012] Online-Banking: HBCI/FinTS >> IngDiba - Quicken 2012 |
Seite Drucken |
![]() |
|
Kenttitus
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 25.04.2011 Deutschland |
Hallo - Guten Tag, habe gerade ein neues Konto bei IngDiba eröffnet, bekommen es aber nicht in Quicken intregiert. Schon bei Synchronisation beim Einrichten bekomme ich eine Fehlermeldung: HIRMG:2:2:+9800::Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.+9942::Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.' HNHBS:3:1+1' habe aber die Daten nach meiner Ansicht korrekt eingegeben, hat jemand einen Tip? vielen Dank vorab... |
|||
|
Kenttitus
(offline)
Normaler Nutzer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10
Geschlecht: ![]() Mitglied seit: 25.04.2011 Deutschland |
hat sich gerade erledigt - Fehler gefunden |
|||
|
Board >>
Quicken 2012 >>
[Quicken 2012] Online-Banking: HBCI/FinTS >> IngDiba - Quicken 2012 Seiten: << 1 >> |
Seite Drucken |