Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: HBCI/FinTS >> Überweisung klappt nicht mehr?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Überweisung klappt nicht mehr?
Clap (offline)
Experte



Beiträge: 105

Mitglied seit: 31.05.2009

Deutschland
icon1   Überweisung klappt nicht mehr? #1 Datum: 11.02.2014 , 16:03  

Hallo zusammen,

ich benutze noch Q. 2012

Heute wollte ich eine Überweisung machen. Soweit alles wie immer.
Allerdings nach dem Ausführen kann ich die Überweisung nur drucken.
Der Reiter Einzelüberweisung ist ausgegraut. Also nich mehr anwählbar.
Ich gehe davon aus das es mit den neuen Sepa Nr. zu tun hat.

Ich bin bei der Sparkasse, und dort habe ich nachgeschaut. Kann sowohl mit Sepa als auch mit den Alten Konto und BLZ überweisen.

Muss ich eventuell ein Update machen? Oder gibts eins?
Habe für meine Überweisung nur die Konto und BLZ.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
Clap
Gruß
Clap
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Clap (offline)
Experte



Beiträge: 105

Mitglied seit: 31.05.2009

Deutschland
icon1   Re: Überweisung klappt nicht mehr? #2 Datum: 11.02.2014 , 16:13  

Hallo,

sorry, Beitrag kann gelöscht werden.

Habe bei der Sparkasse angerufen. Überweisungen von Drittanbieter-Software wird nur noch mit Sepa akzeptiert.

Danke und Gruß
Clap
Gruß
Clap
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: HBCI/FinTS >> Überweisung klappt nicht mehr?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)