Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen
rafi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.09.2012

Deutschland
icon1  Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen #1 Datum: 19.09.2012, 18:10  

Hallo

wie kann ich Quicken so einstellen dass mir im Kontoblatt nur abgeglichene Buchungen angezeigt werden? Ich weiss dass ich nach Abgleichstatus sortieren kann, aber es ist mir bisher nicht gelungen die nicht-abgeglichenen Buchungen auszublenden.
Hifreich wäre es auch alle nicht abgeglichenen Buchungen aus der Vergangenheit auf einen Schlag zu löschen



   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen #2 Datum: 20.09.2012, 08:48  

zitat:(rafi,19.09.2012 , 18:10)
wie kann ich Quicken so einstellen dass mir im Kontoblatt nur abgeglichene Buchungen angezeigt werden? Ich weiss dass ich nach Abgleichstatus sortieren kann, aber es ist mir bisher nicht gelungen die nicht-abgeglichenen Buchungen auszublenden.

Das ist mit Quicken 2011 nicht möglich. Erst in der Jubiläumsversion V.20 erscheinen nicht abgeglichene Buchungen unterhalb des eigentlichen Kontoblattes unter Erwartete Buchungen.
Siehe Beispiel Testdatei:


zitat:
Hifreich wäre es auch alle nicht abgeglichenen Buchungen aus der Vergangenheit auf einen Schlag zu löschen

Aus Sicherheitsgründen kann man Buchungen nur einzeln löschen.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
rafi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.09.2012

Deutschland
icon1  Re: Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen #3 Datum: 20.09.2012, 16:51  

Hallo Reinhard

vielen Dank für die Info - eigentlich ist es schade das es die Möglichkeit in Q2011 nicht gibt. Ich bin mir nicht sicher ob ich deshalb auf eine neue Version wechseln werde, obwohl mich diese Darstellung schon nervt.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen #4 Datum: 20.09.2012, 17:25  

Warum hast Du eigentlich so viele unabgeglichene Buchungen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Nur abgeglichene Buchungen im Kontoblatt anzeigen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)