Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug
rafi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.09.2012

Deutschland
icon1   Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug #1 Datum: 19.09.2012 , 18:04  

Hallo

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass Quicken mir beim holen der Umsätze von meiner Bank den Umsätzen immer die gleiche unpassende Standardkategorie zuweist Ich habe hier auch wissentlich keine Regel erstellt die Quicken anweist eine Kategorie als Default bei neuen Umsätzen zu verwenden. Ich bin mir sicher die Lösung ist trivial - ich habe aber leider noch keine Foreneinträge zu diesem Thema gefunden.

Vielleicht weiss hier jemand Rat



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
rafi,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug #2 Datum: 19.09.2012 , 20:47  

Hallo und Guten Tag,

normalerweise entnimmt Quicken beim Online-Kontoabgleich die Kategorien aus der Liste der gemerkten Buchungen. Kontrolliere diese Liste und lösche Buchungen mit falsch zugewiesenen Kategorien.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rafi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.09.2012

Deutschland
icon1   Re: Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug #3 Datum: 20.09.2012 , 16:45  

Hallo Reinhard

ich denke das war's - vielen Dank für den Tipp

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Falsche Kategoriezuordnung beim Online Kontoauzug
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)