Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Zahlungserinnerungen sind verschwunden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Zahlungserinnerungen sind verschwunden
gizmo83a (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.02.2011

Deutschland
icon1   Zahlungserinnerungen sind verschwunden #1 Datum: 17.02.2012 , 21:15  

Hallo, seit vorgestern öffnen sich beim Start von Quicken2011 nicht mehr die Zahlungserinnerungen. Es erscheint die Start Zentrale und die 5 Reiter. Aktiv ist der Reiter: Erinnerungen in anderen Dateien. Vorher kam beim Start von Quicken immer die Zahlungserinnerung der Buchungen für die nächsten Tage. Die ist nicht mehr aufzufinden.
Auf der jetzt aktiven Seite der Erinnerungen sind die Buchungen auch nicht mehr in das Kontoblatt einzugeben. Dieser Menuepunkt ist ausgegraut. Genauso wie Zahlung überspringen und Ändern. Lediglich auf Aktualisieren, Einstellungen und wie kann ich kann ich zugreifen. Unter Einstellungen ist unter dem UnterpunktZahlungserinnerung alles aktiviert, bis auf Zahlungserinnerungen beim Start von Windows anzeigen.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Zahlungserinnerungen kommeFragezeichen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12259

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Zahlungserinnerungen sind verschwunden #2 Datum: 19.02.2012 , 16:27  

Hallo,

versuche mal folgendes:

1. Schließe Quicken.

2. Öffne das Datenverzeichnis von Quicken. Je nach Betriebssystem ist das Verzeichnis an folgendem Ort:

Windows XP

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2011

Windows Vista\Windows 7

C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\2011



3. Klicke hier auf die Datei QW.RMD und löschen sie. Die Datei wird beim nächsten Start von Quicken wieder automatisch erzeugt.

4. Starte Quicken.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Zahlungserinnerungen sind verschwunden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)