Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> Wertpapieranalyse 2011
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapieranalyse 2011
Riedfeger (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 11.05.2006

Deutschland
icon1   Wertpapieranalyse 2011 #1 Datum: 03.06.2010 , 14:42  

Hallo Forumshelfer,

seit QUICKEN 2010 nutze ich auch die auf der CD vorhandenen „Wertpapieranalyse“ und den kostenpflichtigen Datenpool von World Money.

Nun habe ich mir QUICKEN 2011 gekauft und installiert. Dabei wurde so auch die Wertpapieranalyse auf die Fassung 2011 geupdatet.

Nachdem die vorhandene Sicherungsdatei von Quicken übernommen wurde, habe ich vom World Money Pool die neuen Kurse abgerufen und auch noch den neuen Chartverlauf in der sich dabei öffnenden Wertpapieranalyse angeschaut.

Es hat alles einwandfrei funktioniert, deshalb habe ich dann die 2010er Versionen von Quicken und der Wertpapieranalyse gelöscht.

Tage später, als ich in gleicher Weise, wieder die Kurse abrief, wurde mir mitgeteilt, dass diese Aufgabe in Quicken vollständig ausgeführt wurde, die sich dabei öffnende Wertpapieranalyse war „leer“. Es gab die Auflistung meiner Wertpapiere nicht mehr, keine früheren Kurse, nichts.

Beim Aufruf von „Import aus einer Vorgängerversion“ erscheint die Meldung „Übernahme von Stammdaten nicht möglich. Die Quellinstallation verwendet einen Netzwerkpfad. Bitte wählen Sie eine andere Quell-Installation“
Was heißt das, eine andere Quell-Installation wählen?
Kann es sein, dass ich mit der Programmlöschung „Wertpapieranalyse 2010“ auch meine Anwenderdatei mitgelöscht habe? Weis jemand, wo die Altdatei sonst stecken kann und wie ich diese mit der Version 2011 weiter bearbeiten kann?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
kraus (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2011

Deutschland
icon1   Re: Wertpapieranalyse 2011 #2 Datum: 03.03.2011 , 19:28  

Beim aktien kurs aktualisien möchte ich die aktienanalyse abschalten

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> Wertpapieranalyse 2011
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)