Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Kontoabgleich - Datenwerden nicht übernommen / Programmabsturz
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontoabgleich - Datenwerden nicht übernommen / Programmabsturz
brabl (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 26.07.2010

Deutschland
icon1   Kontoabgleich - Datenwerden nicht übernommen / Programmabsturz #1 Datum: 26.01.2011 , 16:30  

Hallo zusammen!
Ich habe zwei Probleme:
Wenn ich einen OnlineKontoabgleich (inkl. halbautomatischem Vorabgleich mit manuellen Zuordnung) durchführe, werden die neuen Umsätze abgeholt (auf dem Bild als 8 Stück erkennbar), aber nicht aufgelistet/übernommen. Es werden nur immer wieder uralte bereits abgeglichene Buchung angezeigt.
Screenshot

Klickt man dann auf die Zeile des Kontos der Onlineübersicht, stürzt das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Report

Habt ihr eine Lösung? Ist evtl. die Quicken Datei beschädigt? Wollte eigentlich eine Neuinstallation umgehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12492

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoabgleich - Datenwerden nicht übernommen / Programmabsturz #2 Datum: 27.01.2011 , 10:04  

Hallo,

Versuche: Datei --> Dateiaktionen --> Dateistruktur prüfen.
Sollten Fehler angezeigt werden, ggf. wiederholen.
Dann: Datei --> Dateiaktionen --> kopieren. Dabei der Datei einen anderen Namen geben. Mit der Kopie weiter arbeiten.

Wie lange tritt das Problem schon auf? Hast du eine Si.-Kopie aus der Zeit, als es noch OK war?

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Kontoabgleich - Datenwerden nicht übernommen / Programmabsturz
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)