Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen
chrisred0 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14

Mitglied seit: 17.04.2008

Deutschland
icon1   Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen #1 Datum: 05.01.2011 , 18:26  

Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin gerade am verzweifeln...

Ich versuche in Quicken rauszufinden, warum mein Endkontostand meines Girokontos vom Online-Kontostand abweicht. Aber ich kann nicht wirklich den Grund finden.

Leider finde ich auch kein Datum, bei dem mal eine Angabe auf dem Bankauszug mit einer Kontostandsangabe in Quicken überein stimmt.

Alle Umsätze sind abgeholt und ins Kontoblatt eingetragen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Viele Grüße

chrisred0



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von chrisred0 am 05.01.2011 @ 18:26)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12492

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen #2 Datum: 05.01.2011 , 18:39  

Hallo,

möglicherweise hast Du unabgeglichene, in der Vergangenheit liegende Buchungen (kein X in der Spalte Ok) im Kontoblatt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
chrisred0 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14

Mitglied seit: 17.04.2008

Deutschland
icon1   Re: Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen #3 Datum: 05.01.2011 , 18:49  

danke für den tipp, aber sind alle abgeglichen

UPDATE: Habe den Fehler gefunden. Es war eine Buchung eingetragen die nicht da hingehört hat.. habe sie gefunden indem ich buchungen mit dem betrag aus der differenz aus online- und endkontostand gesucht habe..



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von chrisred0 am 05.01.2011 @ 19:30)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Endkontostand und online Kontostand passen überhaupt nicht zusammen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)