Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Drucken nach "Senden/Empfangen" holperig
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Drucken nach "Senden/Empfangen" holperig
DOC_UBU (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.05.2004

Deutschland
icon1   Drucken nach "Senden/Empfangen" holperig #1 Datum: 21.12.2010 , 18:03  

Hallo,
wenn ich meine Überweisung abgesandt habe, möchte ich mir diesen Bericht dann auch ausdrucken und zu der bezahlten Rechnung hefte.

Geht aber nicht.

Wenn ich im "Senden / Empfangen"-Fenster nach "Gesamtvorgang abgeschlossen" auf "Drucken" klicke, öffnet sich wie gewohnt das Fenster "Drucken".

Wenn ich dann dort auf "Drucken" klicke, kommt die Meldung "Seite 1 -> 2 wird gedruckt", aber es passiert.............nix.

Erst wenn ich "Druckerauswahl" anklicke, dann einfach "ok" und dann nochmal "drucken", erscheint wieder "Seite 1 -> 2 wird gedruckt" und dann druckt der PIXMA auch. (Wobei die zweite Seite nur Papierverschwendung ist...., aber das ist ein anderes Thema...)

Hat jemand eine Idee, dieses merkwürdige Verhalten betreffend?? geschockt

Gruß
UBU

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12492

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Drucken nach "Senden/Empfangen" holperig #2 Datum: 22.12.2010 , 09:48  

Hallo,

bei mir funktioniert das, weshalb es schwer ist, dazu etwas zu sagen.

Unter Datei --> Druckereinrichtung ist alles richtig eingestellt?

Alternativ kannst Du auch im Kontoblatt einen Buchungsbeleg drucken (Drucken --> Buchungsbeleg). Macht aber erst Sinn, wenn die Umsätze von der Bank geholt wurden, damit die Bank-Daten drin sind.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Drucken nach "Senden/Empfangen" holperig
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)