Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Automatische Eingabevervollständigung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Automatische Eingabevervollständigung
gekela (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.09.2008

Deutschland
icon1   Automatische Eingabevervollständigung #1 Datum: 21.06.2015 , 16:12  

Hallo und guten Sonntag
ich benutze Quicken 2011 und seit einiger Zeit funktioniert die automatische Eingabevervollständigung nicht mehr. Also, ich gebe z.B. "Aldi" ein. Schon bei dem Al vervollständigte das Programm bisher die restlichen Buchstaben und vor allen Dingen gab es mir sofort bei mehrmaligem Drücken der TAB Taste die Kategorie "Haushalt" ein.
Nichts dergleichen geschieht mehr.
Natürlich habe ich bei den Einstellungen zu Kontoblatt die Funktion "Automatische Eingabevervollständigung" aktiviert.
Gibt es einen Trick, um diese sehr hilfreiche Funktion wieder gangbar zu machen?
Gruß
gekela heul

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Automatische Eingabevervollständigung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)