Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll
poweq (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #1 Datum: 05.05.2014 , 19:57  

Hallo,
bei mir läuft Quicken 2011 unter Windows 8.1 , fast alles funktionert, wie auch unter Win7. Nur wird auf einem PC nur ein leeres Verlaufsprotokoll augedruckt und auf einem Laptop wird zwar da VP ausgedruckt, jedoch wird die letzte Spalte auf einem zweiten Blatt gedruckt. Alle anderen Ausdrucke sind i.O..
Beim leeren Ausdruck werden nur Striche gedruckt und auch zwei Blatt eingezogen.
Was könnte die Ursache sein? Auch würde ich gern den Ausdruck vom Laptop auf einer Seite haben, ich schaffe es nicht die letzte (rechte) Spalte auf das erste Blatt zu bekommen. Danke für eventuelle Hinweise.
Gruß poweq



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12440

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #2 Datum: 06.05.2014 , 11:43  

Hallo und Guten Tag,

meinst Du das mit Verlaufsprotokolll?



Was passiert, wenn Du z.B. einen PDF-Drucker wählst oder in eine Datei exportierst?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
poweq (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #3 Datum: 06.05.2014 , 16:25  

Hallo,
nein, ich meine das Verlaufsprotokol, welches nach erfolgter Online-Überweisung angezeigt wird. Es heißt direkt "Senden / Empfangen Velaufsprotokoll" und die Spalten: Status - Vorgang - Kommentar - Ergebnis

Letzte Spalte zeigt: "von der Bank akzeptiert"
Ich hoffe es richtig beschrieben zu haben, mit reinsetzen eines Bildes muss ich mich noch beschäftigen.
In PDF-Drucker oder Datei umleiten habe ich noch nicht versucht. Wird ev. klappen, nur der direkte Ausdruck war natürlich einfacher. Als Ersatz habe ich aus dem Konto den Buchungsbeleg ausgedruckt, geht auch, aber eben umständlicher.
Gruß poweq

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12440

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #4 Datum: 07.05.2014 , 11:15  

Hallo und Guten Tag,

ich habe im Moment auf meinen alten Computer, auf dem noch Quicken 2011 drauf ist, keinen Zugriff, so dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Aber eigentlich kann es nur das sein, was in Quicken 2014 Resultate und Protokolll ist.

Was Du versuchen könntest, wäre im Menü Datei den Drucker neu einzurichten bzw. das:

http://support.lexware.de/produkte/q...=000000000018716
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
poweq (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #5 Datum: 07.05.2014 , 19:39  

Hallo Reynard25,
vielen Dank für die Hinweise, beim Laptop habe ich es hinbekommen, allerdings mit einem Häkchen vor "Auf eine Seitenbreite" in dem Fenster vor dem Druck. Es werden wieder alle Spalten auf einer Seite gedruckt. Beim PC mit der leeren Druckseite muß ich erst noch den Hinweis auf deinem Link probieren. Den Drucker hatte ich schon neu eingerichtet, ohne Erfolg. Leider komme ich erst Montag dazu, aber ich berichte dann.
Nochmals Danke und
Gruß poweq

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
poweq (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll #6 Datum: 12.05.2014 , 19:24  

Hallo,
wie versprochen melde ich mich noch einmal wegendem S/E-Verlaufsprotokoll nach einer Überweisung.
Also - beim PC wird nach wie vor eine leere Seite ausgedruckt. Alle anderen Ausdrucke, wie z.B. der Onlineumsatz, wird einwandfrei gedruckt.
Ich komme nicht dahinter, im Moment helfe ich mir über "Buchungsbeleg drucken", ist allerdings umständlich.
An Win 8.1 kann es nicht liegen, da vom Laptop alles klappt.
Vielleicht weiss jemand noch einen Rat
Gruß poweq

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Senden/Empfangen Verlaufsprotokoll
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)