Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Deinstallation von Quicken 2011 führt zu Systemabsturz
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Deinstallation von Quicken 2011 führt zu Systemabsturz
mg1310 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.12.2013

Deutschland
icon1   Deinstallation von Quicken 2011 führt zu Systemabsturz #1 Datum: 05.08.2014 , 18:07  

Auf meinem PC habe ich bisher unter Windows 8.1 64-bit Quicken 2011 Home&Business installiert. Da ich mir die aktuelle Version Quicken 2015 geleistet habe, wollte ich vor deren Installation Quicken 2011 deinstallieren, um es auf einem anderen PC weiterverwenden zu können.

Nach der (vermeintlichen) Deinstallation erschien der Windows-Hinweis, dass das Programm vermutlich nicht richtig installiert wurde und als Option wurde eine Deinstallation im Kompatibilitätsmodus angeboten. Nachdem ich diese ausgewählt hatte, erschien kurz ein Hinweis "Fehler bei Schreiben der Logdatei" (o. ä.) und der Bildschirm wurde schwarz. Über Alt / Tab konnte ich zwar das Quicken-Deinstallationsfenster und auch andere Anwendungen erkennen, sie ließen sich aber nicht ansteuern - sofort wurde wieder der Bildschirm schwarz. Immerhin konnte ich aber Herunterfahren / Neu starten anwählen.

Weitere Versuche, Quicken 2011 zu deinstallieren oder zu reparieren, z. B. auch mittels der Installations-CD, endeten ebenfalls jeweils mit dem "black screen".

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Deinstallation von Quicken 2011 führt zu Systemabsturz
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)