Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Seriennummer von 2008 verschlampt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Seriennummer von 2008 verschlampt
eve (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.03.2011

Deutschland
icon1   Seriennummer von 2008 verschlampt #1 Datum: 10.03.2011 , 21:13  

Seit 2008 bin ich Lexware Kundin und habe von 2008 die Grundversion und bis 2011 die Updates. Nun habe ich mir einen neuen Rechner angeschafft und wollte Quicken 2011 installieren. Dort wird eine Vorversion verlangt. Wenn ich bis 2008 zurückgehe wird die Seriennummer verlangt, die ich nicht mehr auffinden kann. Gibt es Hilfe?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
heumann1,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #2 Datum: 11.03.2011 , 00:00  

Hallo,

normalerweise geht es nicht um die Seriennummer, sondern Du musst während der Installation von Quicken 2011 die CD einer Vorversion mal kurz zur Kontrolle ins Laufwerk legen.

Klappt das nicht, oder hast du keine ältere CD mehr?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
eve (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.03.2011

Deutschland
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #3 Datum: 14.03.2011 , 19:59  

Die von 2010 ist ja auch ein Update und die nimmt er nicht an, da ich nur die 2008 als Vollversion habe, verlangt er die Seriennummer

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
eve (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.03.2011

Deutschland
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #4 Datum: 14.03.2011 , 20:06  

Hi reynard25 ich habe irgendwo gesehen, dass Du jemanden einen Link geschickt hast. Ich habe alle Versionen noch auf CD.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #5 Datum: 14.03.2011 , 20:38  

Hallo,

meinst Du das?

http://support.lexware.de/SID106%3A9...amp;version=2012

Trifft eigentlich für Dich nicht zu, denn Du hast ja die CDs.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
eve (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.03.2011

Deutschland
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #6 Datum: 14.03.2011 , 21:18  


Hallo,
habe einen Beitrag von roddi im Forum gelesen, bezüglich
"Re: Seriennummer für Quicken 2011 wäre falsch" vom 22.01.2011

Nun bin ich auch wieder glücklich - Die Installation hat mit externem DVD Laufwerk funktioniert - der Fall ist gelöst.
Stimmt der Link war nicht das Richtige aber trotzdem Danke!!!!


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
heumann1 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.02.2011

Deutschland
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #7 Datum: 09.05.2011 , 11:21  

Hallo Reynard25,

leider habe ich meine Ser- Nr von meinem Quicken Deluxe verlegt.
Da ich den Rechner neu aufgebaut habe ist das ncht so toll.
Hast Du einen Tipp für mich wie ich Quicken Deluxe 2011 wieder installieren kann. Registriert bei Lexware war ich schon.
Quicken Deluxe 2005 habe ich. Auch eine updateVersion von 2008.

Beste Grüße
Klemens

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Seriennummer von 2008 verschlampt #8 Datum: 10.05.2011 , 11:34  

Hallo,

da kann nur Lexware helfen:

http://support.lexware.de/SID106%3A9...batchStart:int=0

oder Quicken 2012 kaufen. Breites Grinsen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Seriennummer von 2008 verschlampt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)