Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich
dieben (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.05.2010

Deutschland
icon1   Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich #1 Datum: 22.05.2010 , 21:09  

Nachdem ich die neue Version von Quicken Deluxe 2011 installiert habe erhalte ich beim Start die folgende Meldung:

Die zeitliche Begrenzung dieser Version von Quicken 2011 ist zum 01.01.2010 abgelaufen

Was ist hier zu tun, den meine PC sagt unter Windows Home 64 bit eine Systemzeit von 21:04 Uhr mit Datum 22.05.2010 ?

MfG

Dieter

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12886

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich #2 Datum: 23.05.2010 , 08:39  

Hallo,

hast Du als Admin installiert?

Irgend etwas muss bei der Installation der Fairuse-Komponente schief gelaufen sein. Versuche es doch zunächst mit einer Reparatur (CD einlegen, Installation starten).
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
kostmos (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich #3 Datum: 29.05.2010 , 22:29  

Hallo,
hatte das gleiche Problem.
Habe das ursprüngliche C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Lexware\FairUse Verzeichnis umbenannt und über Reparatur neu installiert. Ohne Umbenennung nur über Reparatur ging es nicht!

Gruß
kostmos

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Quicken Deluxe 2011 kein Start möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)