Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> V2011: Import von Kategorien aus V2010?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: V2011: Import von Kategorien aus V2010?
Quicki (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12

Mitglied seit: 21.05.2009

Deutschland
icon1   V2011: Import von Kategorien aus V2010? #1 Datum: 18.06.2010 , 20:23  

Ich hatte mir Quicken H&B 2010 gerade so eingerichtet, dass ich die Konten und die Kategorien klar hatte. Buchungen habe ich noch nicht gemacht. Jetzt habe ich mir kurzentschlossen Quicken H&B 2011 gekauft und dort mit dem Assistenten eine neue Quicken-Datendatei angelegt.

Wie bekomme ich jetzt die Kategorien importiert?
Die Konten muss man wohl eh neu eingeben, wenn ich das richtig sehe. Das ist ja auch nicht weiter schlimm.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12886

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: V2011: Import von Kategorien aus V2010? #2 Datum: 18.06.2010 , 20:33  

Hallo,

Hast Du mal versucht, mit "Datei öffnen" Deine Datendatei aus Quicken 2010 zu übernehmen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> V2011: Import von Kategorien aus V2010?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)