Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Installationsproblem Fehler 5
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Installationsproblem Fehler 5
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Installationsproblem Fehler 5 #1 Datum: 13.06.2010 , 16:13  

Hallo,
habe mein system (XP Prof SP3) neu aufgesetzt nd Quicken (Quciken Deluxe 2011 update) installiert.
Qucijen war kein Problem, musste vorher nur kurz die Vorversions-CD einlegen und (fast) alles kalppte. Beim installieren von Wertpapieranalyse kam es zu eienr Fehlermeldung:
Dateisicherheit für Datei "C:\Programme\" konnte nicht eingestellt werden. Fehler: 5. Überprüfen sie, ob ausreichende Berechtigungen zum Ändern der Sicherheitsrechte für diese Datei besitzen.

Komisch nur das ich als Admin eingeloggt bin. Hat einer vor euch eine Idee?

Ach ja, hier noch eine Instalationsmeldung
Fehlerbericht von 'Quicken Deluxe'


Bei der Installation folgender Komponente ist ein Fehler aufgetreten:

Wertpapieranalyse 2011

Fehlercode: 1603
benötigte Version: 1.0.0.1
Informationen zur Fehlerbehebung


Danke und Gruß
Andreas
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12602

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Installationsproblem Fehler 5 #2 Datum: 13.06.2010 , 18:36  

Hallo,

versuche noch mal WPA zu installieren.

Die WPA befindet sich auf der CD im Verzeichnis DATA\WERTPAPIERANALYSE. Dort die Datei wertpapieranalyse2011.msi starten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Re: Re: Installationsproblem Fehler 5 #3 Datum: 13.06.2010 , 19:18  

zitat:(Reynard25,13.06.2010 , 18:36)
Hallo,

versuche noch mal WPA zu installieren.

Die WPA befindet sich auf der CD im Verzeichnis DATA\WERTPAPIERANALYSE. Dort die Datei wertpapieranalyse2011.msi starten.

Hallo,
habe ich schon mehrmals gemacht, auch schon den MSI De-instaler ausgeführt, Installer 4.5 instaliert, Firewal deaktivert, Virenscanner ausgeschaltet, kein Erfolg
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12602

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Installationsproblem Fehler 5 #4 Datum: 13.06.2010 , 20:30  

Hi,
hier noch Hinweise zum Fehler 1603:

http://support.lexware.de/SID109.NWB...batchStart:int=0
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1   Re: Re: Installationsproblem Fehler 5 #5 Datum: 13.06.2010 , 21:33  

zitat:(Reynard25,13.06.2010 , 20:30)
Hi,
hier noch Hinweise zum Fehler 1603:

http://support.lexware.de/SID109.NWB...batchStart:int=0

Danke, Fehler ist behoben. Habe ZA deinstalliert und dann klappte es.
Mal sehen was passiert wenn ich nun wieder ZA (91_007_004_de) wieder installiere.
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Installation >> Installationsproblem Fehler 5
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)