Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Fehler 20300 bei der Audibank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler 20300 bei der Audibank
Rainer Slapa (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2010

Deutschland
icon1   Fehler 20300 bei der Audibank #1 Datum: 31.05.2010 , 19:19  


Wer kann mir helfen?
Seit kurzen läuft mein Quicken 2010 nicht mehr mit Web-Banking (Audi/VW). Auch die Aktualisierung auf 2011 brachte kein Erfolg.
Jedes mal hane ich den Fehler 20300.

Kann mir Jemand helfen?

Gruß Rainer

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11719

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Fehler 20300 bei der Audibank #2 Datum: 31.05.2010 , 19:29  

Hallo,

es hatte nicht funktioniert, weil diese Bank etwas an Ihrer Webseite geändert hatte.

Heute, gegen 17:30 Uhr, hat Lexware ein entsprechendes ScreenScraping-Update zur Verfügung gestellt. Wie andere User berichten funktioniert es damit wieder.

Da Quicken nur einmal am Tag diese Updates automatisch holt, müsstest Du, falls Du es heute schon einmal probiert hast, über das Menü "?" --> Online --> WebBanking-Aktualisierung gehen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Rainer Slapa (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Fehler 20300 bei der Audibank #3 Datum: 31.05.2010 , 20:11  

Leider funktioniert es immer noch nicht. Eine Überweisung läuft föllig problemlos, aber das Arufen der Kontoauszüge wird immer wieder mit der Fehlermeldung: 20300 abgebrochen.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Rainer

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11719

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Fehler 20300 bei der Audibank #4 Datum: 01.06.2010 , 10:07  

Hast Du mal versucht, beim holen der Umsätze das Datum weiter in die Vergangenheit zu setzen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Fehler 20300 bei der Audibank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)