Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Web-Banking Aktualisierung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Web-Banking Aktualisierung
lupu (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1   Web-Banking Aktualisierung #1 Datum: 26.05.2010 , 18:53  

Hallo,
seit ich meinen Rechner mit Windows7 betreibe, bekomme ich in
Quicken2009, 2010, 2011 (jetzt erst gekauft in der Hoffnung das es läuft) die Nachricht beim Aktualisieren der Web-Banking-Dateien die Nachricht:
"
Beim Übertragen der Datei <http://download.lexware.de/pub/updat...king/fun20100325 _olb600.zip> ist folgender Fehler aufgetreten:
Schnittstelle nicht registriert
Bitteversuchen Sie es später noch einmal.
"
Die Hotline meint, ich sollte halt das Programm zurückgeben. Das ist für mich keine Lösung.
Natürlich habe ich als Admin ohne Firewall und Virenscanner installiert.

Kann mir jemand helfen ?

Bank: Volkswagen Bank

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
lupu,
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2000
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking Aktualisierung #2 Datum: 26.05.2010 , 21:19  

Hallo lupu,

ich glaube nicht, dass das ein Quicken-Problem ist!
Ich kenne diese Fehlermeldung von Outlook.

Hat Dir die Lexware-Hotline den Tipp mit der Rückgabe gegeben?

Viele Grüße
Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2000
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.05.2004

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking Aktualisierung #3 Datum: 27.05.2010 , 22:04  

Hallo lupu,

zumindest habe ich das mit Outlook wiedergefunden:
http://www.office-loesung.de/ftopic2...550c489b3d09796a

Vielleicht hilft es Dir ja weiter?

Viel Erfolg und viele Grüße
Kai
Mit boost bei jedem Online-Einkauf ohne Extrakosten Gutes für das Ruckteschell-Heim tun!
http://www.spenden-rh.de
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lupu (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking Aktualisierung #4 Datum: 06.06.2010 , 11:19  

Hallo Kai,
nunmehr habe ich Office2000 und alle Quickendateien deinstalliert bzw. gelöscht.
Anschließende Office Enterprise 2007 installiert.
Quicken vollständig neu installiert, bei der Einrichtung eines Online-Kontos für die VW-Bank kam bei der Webbanking-Aktualisierung wieder der gleiche Fehler.
Lexware hat auf mein Schreiben mit Fehlerbeschreibung und zurückgesandter Programm-CD nicht reagiert, ein Kunde mehr oder weniger ist wohl egal.
Somit schließe ich das Kapitel Lexware für mich ab.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Inzwischen habe ich Wiso-Konto getestet, auch ein Fehler bei der VW-Bank.
Mit StarMoney 7.0 gibt es nur einen Fehler bei der Abholung von Daueraufträgen, der Rest klappt. Nur finde ich eigentlich Quicken viel komfortabler, schade.
lupu

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11719

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Web-Banking Aktualisierung #5 Datum: 06.06.2010 , 11:56  

Hallo,

hattest Du auch das LexwareOnlineBanking über die Systemsteuerung deinstalliert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
lupu (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1   Re: Web-Banking Aktualisierung #6 Datum: 07.06.2010 , 11:50  

Hallo Reinhard,
Alles was Lexware heißt oder Quicken über die Systemsteuerung deinstalliert, was dann noch übrigblieb, auch in den Benutzerverzeichnissen, per Hand gelöscht. Diesmal auch alle Archivdateien e.t.c.
Genau das habe ich auch bereits vorher gemacht, auch mit Systemstart zwischendurch.
Danke für Deine Antwort.
Grüße, lupu

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Web-Banking Aktualisierung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)