Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> web Banking Paypal
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: web Banking Paypal
flugpitt (offline)
Experte



Beiträge: 119

Mitglied seit: 01.01.2004


icon1   web Banking Paypal #1 Datum: 01.07.2010 , 07:56  

Habe ein Paypal Konto in Q2010, inzwischen habe ich Q2011. Habe bei Pay PAl vereinbart, einen Sicherheitscode für jeden Zugriff auf das Konto zu verwenden; dieser wird mir, wie bei der Postbank die TAN auf mein HAndy per sms übermittelt.
Bei Quicken werde ich nun anch diesem Sicherheitscode gefragt, alllerdings wird mir zuvor kein Code auf mein HAndy per sms gesendet.
Mache ich da etwas falsch?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> web Banking Paypal
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)