Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: HBCI/FinTS >> Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN #1 Datum: 03.10.2018 , 09:28  

Hallo Helfer,

unter dem Punkt Senden/Empfangen wurde mir eine Liste angezeigt mit den aktuellen Überweisungen. Diese Liste ist aber leer, obwohl Überweisungen lt. Kontoblatt zu machen sind. Bis Sept 2018 klappte es prima.

Was muss ich machen? Gibt es einen Tipp?

Danke.

gruss hto


Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11775

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN #2 Datum: 03.10.2018 , 12:04  

Hallo,
mit einem Tipp wird es schwierig, weil ich Quicken 2011 nicht mehr auf dem Computer habe.
Sind denn die Überweisungen im Zahlungsverkehr vorhanden?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN #3 Datum: 03.10.2018 , 16:42  

Danke Reynard25 für die schnelle Rückmeldung.

Ja, die zu machenden Überweisungen stehen im Zahlungsverkehr. Klicke ich dort auf den Button Senden kommt die Meldung "Sie haben keine online Buchungen zu übertragen"
Im Kontoplatt stehen die Buchungen mit Vorgangsart EUOnl.

Wie kann ich ein Screenshot, zum besseren Verständnis anhängen?

gruss hto
Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 44
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN #4 Datum: 04.10.2018 , 14:16  

Hallo,

kann geschlossen werden.

gruss hto
Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: HBCI/FinTS >> Quicken 2011 SENDEN/EMPFANGEN
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)