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Thema: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen
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wohne meist vor dem PC
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icon1   Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #1 Datum: 13.03.2010 , 07:11  

Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen, damit die Zugänge wieder schnell angepasst werden und man keine 8 Tage und mehr warten muss.

Vorher den Markt beobachten, dann weiß man schon welche Bank übernommen wird und man die dann verstärkt im Auge behält um direkt zu reagieren.
Bye
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Stefan320_0 (offline)
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icon1   Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #2 Datum: 15.03.2010 , 08:56  

frommer Wunsch schadenfroh
Wird sich aber nicht machen lassen. Es liegt ja auch u.a. daran, wie, ob und wann die Banken informieren.
Ich musste bei "wichtigen" Banken (darunter fallen natürlich keine Punktekonten) nicht länger als 5 Tage warten. Solange habe ich direkt über die Internetpräsens der Bank gearbeitet.

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husar2003 (offline)
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icon1   Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #3 Datum: 02.04.2010 , 18:40  

Bei privaten Benutzern sind 5 Tage ja evtl.noch akzeptabel.
Für Gewerblive/Freiberufler wie mich ist es außerhalb der Akzeptanz.
Es sit in diesem Fall besser eine stabile Bankverbindung mit HBCI-Zugang zu haben.



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von husar2003 am 02.04.2010 @ 18:41)
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Reynard25 (offline)
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icon1   Re: Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #4 Datum: 02.04.2010 , 18:48  

Hallo,
zitat:(husar2003,02.04.2010 , 18:40)
Es ist in diesem Fall besser eine stabile Bankverbindung mit HBCI-Zugang zu haben.

Wie sagt man so schön: Deine Worte in Gottes Ohr. Lacht
Gruß Reinhard
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icon1   Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #5 Datum: 02.04.2010 , 18:53  

Gut, für die Mastercard von Karstadt dauerte es fast den ganzen März.
Aber es klappt nun wieder. Man muss eben alle Eingaben manuell weiterführen damit dann auch dann alles mit der Umbuchung klappt.

Daher bleibe ich mal bei meinem Verbesserungsvorschlag Lächeln

Frohe Ostern ...
Bye
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Reynard25 (offline)
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Brandenburg
icon1   Re: Schnellere Reaktion bei Webbanking-Problemen #6 Datum: 03.05.2010 , 19:25  

Hallo,

ich kann hier nur so viel sagen: Die Reaktionszeit liegt nicht im Einflussbereich des Quicken-Teams.
Gruß Reinhard
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