Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> csv-Import in ein Wertpapierkonto
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: csv-Import in ein Wertpapierkonto
muesli (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2009

Deutschland
icon1   csv-Import in ein Wertpapierkonto #1 Datum: 22.12.2009 , 19:26  

Hallo!

Ein klasse Feature wäre es, wenn man Depottransaktionen per csv in Quicken importieren könnte. In Quicken 2009 geht das nicht und wie ich durch das Lexware-Forum erfahren habe, in 2010 wohl auch nicht. Da viele Depotbanken keine HBCI-Schnittstelle anbieten aber zumindest die Transaktionen per csv verfügbar machen (z.B. Frankfurter Fondsbank, Fidelity) wäre solch ein Import eine einfache Möglichkeit, sein Depot in Quicken abzubilden. Da es eine sehr gute Importschnittstelle ja eigentlich gibt, sollte eine Ausweitung auf Depotkonton doch eigentlich machbar sein, oder? Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht sie zumindest Zwinkern

Viele Grüße,

Müsli

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Verbesserungsvorschläge >> csv-Import in ein Wertpapierkonto
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)