Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] H&B (Businessbereich) >> alte Probleme mit Rechnungsdruck, auch in QW2010 H&B
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: alte Probleme mit Rechnungsdruck, auch in QW2010 H&B
hjsoki (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 47

Mitglied seit: 01.03.2007


icon1   alte Probleme mit Rechnungsdruck, auch in QW2010 H&B #1 Datum: 10.06.2009 , 17:11  

Hallo Forum,
ich habe heute das update für QW2010, H&B Version erhalten und auch gleich installiert.
Das alte Problem aus Version 2009H&B ist erhalten geblieben und noch ein neues hinzugekommen.
1.) Beim Rechnungsdruck über mehr als 1 Seite wird die Seitennummer unten mittig eingefügt. Auf der zweiten Seite (...hier die letzte zur Rechnung...) wird rechts unten die Bankverbindung eingefügt. Leider ist die Position der Bankverbindung so festgelegt, das sich Seitennumerierung und Anfang der Bankverbindung im Ausdruck überlagern. Prüft eigentlich niemand die korrekte Funktion der Software? Das ist einfach unprofessionell und sieht besch...eiden schön aus!
2.) neu hinzugekommen ist folgendes: Bei der Adressenverwaltung (u.a. für den Rechnungsdruck verwendet) sind die Felder der Anschrift durcheinander gekommen. Es ist u.a. ein Feld für die Eingabe des Landes angelegt. Der Adressaufbau im Rechnungsformular 2010 ist wie folgt: 1. Zeile "Anrede", 2. Zeile "FirmenName", 3. Zeile "Strasse", 4. Zeile "Land" - gehört hier nicht her! Danach kommt Zeile "PLZ", "Ort", danach in Zeile 6 gehört "LAND", Zeile Ansprechparter ist komplett entfallen?
Vorher - in Version 2009 H&B - war der Aufbau noch richtig.
1. Zeile "Anrede", 2. Zeile "FirmenName", 3. Zeile "Ansprechpartner" 4. Zeile "Strasse", 5. Zeile "PLZ", "Ort",

Ich bitte dies mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten damit das vor Ablauf meiner Rückgabefrist bereinigt werden kann...
Gruß, Jörg



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von hjsoki am 11.06.2009 @ 17:55)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] H&B (Businessbereich) >> alte Probleme mit Rechnungsdruck, auch in QW2010 H&B
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)