Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Kursaktualisierung automatisieren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kursaktualisierung automatisieren
Kneilefeiz (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.02.2010

Deutschland
icon1   Kursaktualisierung automatisieren #1 Datum: 16.02.2010 , 08:16  

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen nutze ich Quicken 2010 nun auch für die Verwaltung meiner Wertpapiere. Die Kursaktualisierung nehme ich dabei täglich über den World-Money-Server Dienst vor, dazu habe ich mir in der Symbolleiste den Button für die Kursaktualisierung eingerichtet. Noch einfacher fände ich allerdings eine automatische Kursaktualisierung beim Programmstart.
Leider habe ich hierzu in der Hilfe und auch in diesem Forum noch nichts gefunden.
Deshalb die Frage: Gibt es die Möglichkeit, Quicken 2010 beim Start eine automatisierte Kursabfrage durchführen zu lassen?

Viele Grüße
Thomas

(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Kneilefeiz am 16.02.2010 @ 08:17)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: Kursaktualisierung automatisieren #2 Datum: 16.02.2010 , 11:30  

Hallo Thomas !
zitat:(Kneilefeiz,16.02.2010 , 08:16)
Noch einfacher fände ich allerdings eine automatische Kursaktualisierung beim Programmstart.

Und wenn dann der "World-Money-Sever" 'mal wieder abgestürzt ist ?

Bis die Tage

Frank

       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Kneilefeiz (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.02.2010

Deutschland
icon1   Kursaktualisierung automatisieren #3 Datum: 17.02.2010 , 09:42  

zitat:(Frank,16.02.2010 , 11:30)
Und wenn dann der "World-Money-Sever" 'mal wieder abgestürzt ist ?
Hallo Frank,
dann schlägt die Aktualisierung fehl.
Aber was hat das denn jetzt mit meiner Frage zu tun?

Viele Grüße
Thomas



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Kneilefeiz am 17.02.2010 @ 18:10)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Frank (offline)
Experte



Beiträge: 107
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.08.2004

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: Kursaktualisierung automatisieren #4 Datum: 17.02.2010 , 20:23  

Hallo Thomas !
zitat:(Kneilefeiz,17.02.2010 , 09:42)
zitat:(Frank,16.02.2010 , 11:30)
Und wenn dann der "World-Money-Sever" 'mal wieder abgestürzt ist ?
dann schlägt die Aktualisierung fehl.

Richtig UND Quicken stürzt ab (ist nur noch über den Task-Manager zu beenden).
zitat:(Kneilefeiz,17.02.2010 , 09:42)
Aber was hat das denn jetzt mit meiner Frage zu tun?

Du "arbeitest" wohl noch nicht lange mit Quicken UND World-Money-Server Zwinkern ?

Bis die Tage

Frank



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Frank am 18.02.2010 @ 03:05)
       PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Wertpapiere / Depot >> Kursaktualisierung automatisieren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)