Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Planitzer (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1   Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #1 Datum: 08.10.2019 , 11:45  

Hallo
Ich suche mal Hilfe. Also das Quicken 2010 spinnt teilweise. Das abrufen der Kontoauszüge bei der Sparkasse Vogtland geht nicht mehr. Gefunden hab ich nun das ein update vom DDBAC schon mal Hilfe brachte. Ich konnte schon das Konto synchronisieren. Jetzt kommt aber immer noch die Fehlermeldung:
9800: Dialog abgebrochen
3079:Bitte wenden sie sich an den Hersteller des Banking-Programmes
9078: Dialog abgebrochen-Banking-Programm ist nicht registreiert
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
Wer hat einen Rat für mich
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12452

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #2 Datum: 08.10.2019 , 13:31  

https://www.lexware.de/support/faq/p...8-9079-und-9800/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Planitzer (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1   Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #3 Datum: 08.10.2019 , 14:11  

Hallo Reinhard
Ich habe wie beschrieben den Kontakt gelöscht im Homebanking Administrator. Win 10 neu gestartet und das Konto neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg. Es steht immer noch das gleiche da. Kann aber erst nächste Woche wieder was probieren bin für paar Tage offline.
LG
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ukling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.08.2015

Deutschland
icon1   Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #4 Datum: 08.10.2019 , 20:54  

Hallo Planitzer,
Im Dokument worauf der Link von Reynard25 verweist steht doch, dass Quicken2010 nicht mehr unterstützt wird. Du brauchst FM2018, FM2019 oder FM 2020. Am besten gleich die neueste Version FM2020.
Gruß Udo

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Planitzer (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 17

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1   Re: Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800 #5 Datum: 12.10.2019 , 08:54  

Danke Udo
werds halt doch kaufen müssen
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Bitte wenden sie sich an den Hersteller Fehler 9800
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)