Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Installation >> Erneute Installation von Quicken 2010
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Erneute Installation von Quicken 2010
dotto (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.04.2006

Deutschland
icon1   Erneute Installation von Quicken 2010 #1 Datum: 18.02.2010 , 19:50  

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich konnte Quicken nicht mehr auf meinem Notebook öffnen mit meinem Passwort. Darum habe ich das Programm deinstalliert, um es anschließend wieder zu installieren. Das ist aber nicht möglich. Es kommt nur eine Meldung mit der Frage, ob ich das Programm reparieren möchte. Wer weiß einen Rat?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
dotto,
hoern73









icon1   Re: Erneute Installation von Quicken 2010 #2 Datum: 18.02.2010 , 19:58  

Hallo,
wie hast Du denn das Programm deinstalliert?
Sieh mal in der Systemsteurung -> Software nach, ob es dort noch steht. Wenn ja, von dort deinstallieren.
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12251

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Erneute Installation von Quicken 2010 #3 Datum: 18.02.2010 , 20:01  

zitat:(dotto,18.02.2010 , 19:50)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich konnte Quicken nicht mehr auf meinem Notebook öffnen mit meinem Passwort.

Das dürfte eher ein Problem Deiner Datendatei sein, das sich mit einer Neuinstallation von Quicken nicht beheben lässt.
zitat:
Darum habe ich das Programm deinstalliert, um es anschließend wieder zu installieren. Das ist aber nicht möglich. Es kommt nur eine Meldung mit der Frage, ob ich das Programm reparieren möchte. Wer weiß einen Rat?

Du müsstes das Verzeichnis C:\Programme\Lexware\...... und C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Lexware\....... leeren. Vielleicht geht es dann.

Falls Du VISTA oder WIN7 hast, sind es natürlich andere Pfade.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 229
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Erneute Installation von Quicken 2010 #4 Datum: 18.02.2010 , 23:09  

Es wäre aber doch von Interesse, warum Du Quicken de-installieren möchtest.
Wie Reynard schon schrieb, ändert es nichts an der Datentatei. Sonst würde das Passwort nicht wirklich nutzen, wenn Du das System bei einer Neu-installation aushebeln könntest.
Ich würde, wenn Du es nicht schon hast, schauen, ob Du vielleicht z.B. die Umschalttaste beim eingeben vom Passwort aktiviert hattest.
Was war überhaupt die Meldung, die Du nach der Eingabe vom Passwort erhalten hast?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Installation >> Erneute Installation von Quicken 2010
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)