Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei
Walot (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.06.2006

Deutschland
icon1   Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei #1 Datum: 29.07.2013 , 11:47  

Unglaublich, einfach behämmert Kann Datei nicht mehr öffnen. Ich habe vor kurzem meine PW geändert, weiß aber nicht mehr welches/wie.

Wie kann ich das alte wieder reaktivieren oder das geänderte ggf überschreiben?

Für baldige Antwort wäre ich SEHR dankbar!

Walot

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12541

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei #2 Datum: 29.07.2013 , 12:02  

Hallo und Guten Tag,

da kann man nichts machen!

Diese Passwort wäre auch sinnlos, wenn man in einem öffentlichen Forum Tipps bekommem könnte, wie man es umgehen kann.

Du könntest mit der Hotline sprechen. Ggf. kannst Du die Datei an Lexware senden und das PW entfernen lassen. Ich weiß aber nicht, ob sie das für Quicken 2010 machen; normalerweise gibt es nur Support für die letzten drei Versionen.

Dann bliebe nur noch die Verwendung einer Sicherungskopie, die noch das alte PW hat, dass Du hoffenlich noch kennst.
Quicken legt auch automatische Si-Kopien an, so dass Du da etwas finden solltest.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Walot (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.06.2006

Deutschland
icon1   Re: Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei #3 Datum: 29.07.2013 , 13:03  

Hallo Reynard25, vielen Dank für die schnelle Antwort. So etwa hatte ich es mir schon gedacht.

Aber *grübel* wo, d.h. inwelchem Ordner oder unter welchem File-Namen finde ich die Si-Dateien?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12541

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei #4 Datum: 29.07.2013 , 14:15  

Hallo und Guten Tag,

sie haben die Endungen QDF, QEL, QAF und QSD und befinden sich im gleichen Ordner, in dem Deine aktuelle Datendatei ist.
Unterordner AUTOSICHERUNG
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Paßwort-Fehler durch Ändern, jetzt kein Zugriff auf Datei
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)