Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen
Atoll116 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.10.2007

Deutschland
icon1   Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen #1 Datum: 31.03.2012 , 15:37  

Hallo und ein schönes Wochenende. Da auch ich an dieser Frage verzweifelt bin, wie man aus Quicken 2010 einen Dauerauftrag löschen kann, habe ich das auf der HP meiner Hausbank gemacht. Verwundert stelle ich nun fest, dass Quicken den Daueraufrag weiter bedient. Wie bekomme ich das Ding hier raus ohne Quicken komplett löschen zu müssen?

Freundliche Grüße

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12543

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen #2 Datum: 31.03.2012 , 16:06  

Hallo,

vielleicht hilft das ohne Worte?



Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Planitzer (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18

Mitglied seit: 10.03.2010

Deutschland
icon1   Re: Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen #3 Datum: 05.05.2015 , 12:30  

Hallo
Ich kann den Bestand der DA nicht abrufen. Es steht nur da: Dieser Kontovorfall wird von ihrem Konto nicht unterstützt. Was heist das?
mfg
Planitzer

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12543

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen #4 Datum: 05.05.2015 , 13:18  

Hallo,

ich nehme an, es handelt sich um "normale" Daueraufträge mit BLZ und Kontonummer, denn Quicken 2010 kann keine SEPA-DA erstellen, bearbeiten und löschen.

Deshalb funktioniert auch der Bestandsabruf nicht, weil das die Banken nur noch für SEPA-Saueraufträge anbieten.

Ergänzung: Wenn Du die DA los werden willst, müsstest Du das Konto offline stellen und anschließend wieder für HBCI einrichten.
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 05.05.2015 @ 14:02)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Bedienung >> Dauerauftrag in Quicken 2010 löschen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)