Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme
quicken2009









icon1   Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme #1 Datum: 26.05.2009 , 19:47  

Hallo,
ich habe von meiner Bank ( Volksbank ) eine neue HBCI Karte erhalten, da meine alte den Sicherheitsstandarts nicht mehr entsprach.
Will ich allerdings mit der neuen Karte online gehen, kommt natürlich die Fehlermeldung das die Karte nicht zu dem ausgewählten Kontakt passt.
Wie bearbeite ich denn nun meine vorhandenen Kontakte, daß ich ab sofort meine neue Karte damit nutzen kann ??
Ich habe schon versucht mich da durch zu wühlen, aber bislang leider ohne Erfolg.

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Alex.
Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme #2 Datum: 26.05.2009 , 20:00  

Hallo,

Du musst (bei geschlossenen Quicken) in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den vorhandenen Kontakt löschen und neu einrichten.

Achte darauf, dass die aktuelle DDBAC-Version 4.3.19.0 installiert ist.

Ggf. hier herunter laden
http://www.datadesign.de/download/DDBAC/DDBAC.EXE
und installieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
quicken2009









icon1   Re: Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme #3 Datum: 28.05.2009 , 12:08  

Vielen Dank.

Hat alles geklappt.
Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Neue HBCI Karte erhalten und macht probleme
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)