Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Depotzugang ING-Diba
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Depotzugang ING-Diba
mikes (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 53

Mitglied seit: 27.04.2008

Deutschland
icon1   Depotzugang ING-Diba #1 Datum: 20.06.2008 , 22:57  

Hallo,
ich habe gerade versucht meine Depotkonten online zu schalten um den Deportbestand abzurufen. comdirect hat super funktioniert. ING-Diba jedoch nicht. Ich kann den Onlinezugang ueberhaupt nicht einrichten. Unter der Depotnummer bekomme ich die Rueckmeldung von Quicken es handele sich um falsche Daten. Nutze ich mein KundenID (Extrakontonummer) werden mir nur die Extrakonten nach Synchronisation angezeigt. Unterstuetzt ING-Diba diese Funktion nicht? Falls ja, gibt es eine Aufstellung, welche Banken diese Funktionalitaet unterstuetzen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Depotzugang ING-Diba #2 Datum: 21.06.2008 , 07:49  

Hallo,
zitat:(mikes,20.06.2008 , 22:57)
Nutze ich mein KundenID (Extrakontonummer) werden mir nur die Extrakonten nach Synchronisation angezeigt.
Unterstuetzt ING-Diba diese Funktion nicht?

Wenn im HBCI-Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Bearbeiten --> Konten das Depotkonto nicht aufgeführt ist, bietet das die DiBa nicht an.

zitat:
Falls ja, gibt es eine Aufstellung, welche Banken diese Funktionalitaet unterstuetzen?

Nein, es gibt nirgends eine Aufstellung, welche Bank welche Geschäftsvorfälle anbietet.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Depotzugang ING-Diba
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)