Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
beim Senden einer terminierten Überweisung bekomme ich die Meldung
9050::Nachricht teilweise fehlerhaft. 9210:10:Ausführungstag ungültig
Institut ist die Postbank, Blz 25010030. Terminierte überweisungen per HBCI werden bei Quicken unter den von der Bank unterstützten Vorgängen aufgeführt.
Betriebssystem ist Windows XP mit SP3, HBCI 2.2 Mit freundlichen Grüßen,
bei mir funktioniert es mit der Postbank; mach ich fast täglich.
Die Meldung 9210:Ausführungstag ungültig kommt von der Postbank, nicht von Quicken.
Was genau für ein Datum hast Du denn eingegeben? Es muß ein Bankarbeitstag sein (also kein Sa, So oder Feiertag). Der Ausführungstag muss, wenn ich nicht irre, mindestens 3 Bankarbeitstage in der Zukunft liegen. Gruß Reinhard
das mit dem Bankarbeitstag war es. Zeitlich lag der Termin ausreichend in der Zukunft ( >3 Tage). War halt meine erste Terminüberweisung.... Mit freundlichen Grüßen,
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten