Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1   Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #1 Datum: 02.12.2013 , 11:47  

Guten Tag,
seit heute erhalte ich bei der Abholung von Umsätzen folgende Fehlermeldung:

3050: UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
0020: Auftrag ausgeführt
3920: Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.
Abholen Kontoumsätze für Konto xxxx
Bankmeldungen werden ausgewertet
0010: Nachricht entgegengenommen.
0020: Auftrag ausgeführt
COM Ausnahme Fehler: The reference date form the opening balance or creation date is missing, the
year of the entry date cannot be determined.

Liegt das Problem bei Quicken oder bei der Bank (Sparda)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
freddy2000,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12876

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #2 Datum: 02.12.2013 , 12:31  

Hallo und Guten Tag,

ist die aktuelle DDBAC 5.3.20.0 installiert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #3 Datum: 02.12.2013 , 13:02  

Danke für die schnelle Antwort, aber leider weiß ich nicht, wie ich feststellen kann, welche DDBAC installiert ist.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12876

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #4 Datum: 02.12.2013 , 13:10  

Hallo,

Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> über DataDesign.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 455
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #5 Datum: 02.12.2013 , 13:11  

Wenn Du diese Frage stellst, hast Du mit Sicherheit nicht diese neueste Version. Denn dann wüsstest Du, dass Du sie installiert hast. Zwinkern

Ansonsten kannst Du die Version unter "Systemsteuerung" - "Homebanking-Kontakte" einsehen.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #6 Datum: 02.12.2013 , 13:17  

Nun habe ich die aktuelle Version DDBAC-BUG, Version 5.3.20.0 heruntergeladen. Leider kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Konto mit BLZ '60090800', Nummer 'xxxxx' wurde gefunden.
Kontakt 'Sparda-Bank Baden-Württemb' mit BLZ '60090800' und Benutzerkennung 'xxxxxx' wurde gefunden
und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
Klasse nicht registriert
Passphrase/PIN: Vorgang ist vom Anwender abgebrochen worden.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #7 Datum: 02.12.2013 , 13:19  

Vorher kommt noch die Antwort: Klasse nicht registriert. Möchten Sie es erneut versuchen. Dann geht es einfach nicht mehr weiter



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von siggigermany am 02.12.2013 @ 13:22)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12876

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #8 Datum: 02.12.2013 , 13:23  

Hallo und Guten Tag,

wurde der Kontakt schon auf FinTS 3.0 umgestellt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
siggigermany (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 25
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.06.2010

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #9 Datum: 02.12.2013 , 13:43  

Hallo Andreas, Hallo Reynard25,

"Was lange währt, wird endlich gut" Nach Installierung der DDBAC Version 5.3.20.0 wurde die vorgenannte Fehlermeldung gebracht. Die Lösung war dann, dass ich Quicken neu startete. Und siehe da, es funkionierte. Mein Problem ist gelöst.

Danke für die Hilfe

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
freddy2000 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.12.2013

Deutschland
icon1   Re: Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung #10 Datum: 03.12.2013 , 11:09  

hallo zusammen,
ich habe in der Vergangenheit schön öfters in diesem Forum nachgeschaut, wenn ich mit Quicken Probleme hatte.
Heute habe ich auch wieder auf Anhieb zielgerichtet und sehr schnell die Lösung für mein aktuelles Problem gefunden und bin sehr dankbar dafür.
Ich habe mich deshalb jetzt extra registriet und euch meinen Dank für dies sehr gute und profesionell geführte Forum auszusprechen Top !
Vielen Dank und viele Grüsse
freddy

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Keine Abholung von Umsätzen möglich, Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)