Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Santander-Nach Chipkartenwechsel Fehlermeldung bei Überweisungen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Santander-Nach Chipkartenwechsel Fehlermeldung bei Überweisungen
hawig (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.07.2007

Deutschland
icon1   Santander-Nach Chipkartenwechsel Fehlermeldung bei Überweisungen #1 Datum: 12.09.2012 , 14:13  

Hallo,
habe von Santander eine neue HBCI Chipkarte erhalten und diese auch aktiviert. (In Quicken Bankname und Blz geändert) Bei Überweisungen erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung von Quicken 2009:
Einige Transaktionen wurden nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt.
Im Protokoll wird gemeldet:
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9010: Interner Verarbeitungsfehler.

Überweisungen auf der santanderbank homepage werden problemlos durchgeführt.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.
Herzlichen Dank im Voraus

MfG
hawig

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
hawig,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12600

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Santander-Nach Chipkartenwechsel Fehlermeldung bei Überweisungen #2 Datum: 12.09.2012 , 16:25  

Hallo und Guten Tag,

dieses Problem wird seit gestern auch von WISOMG- und Starmoney-Nutzer gemeldet. Deshalb gehe ich davon aus, dass es an der Bank liegt.

Der Lösungsvorschlag lautet also: Geduld explodiert
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Santander-Nach Chipkartenwechsel Fehlermeldung bei Überweisungen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)