Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
clu2bk









icon1   Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340) #1 Datum: 01.07.2008 , 21:43  

Habe von Quicken von 2004 auf 2009 hochgerüstet. Beim Versuch mit meinem Konto online zu gehen erhalte ich folgende Fehlermeldungen
Abgebrochen - Signaturpruefung (9800)
Elektronische Signatur falsch (9340)
Kann jemand helfen? Unglaublich, einfach behämmert
Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
clu2bk,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340) #2 Datum: 01.07.2008 , 22:24  

Hallo,

um welche BLZ handelt es sich?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)