Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die Benutzerkennung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die Benutzerkennung
clu2bk









icon1   es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die Benutzerkennung #1 Datum: 01.07.2008 , 20:51  

Hallo
Ich habe mein Konto unter Quicken2004 und Vista nicht mehr online bekommen. Habe mir jetzt Quicken 2009 gekauft. Kann auch alle alten Kontoauszüge lesen. Beim Versuch das Konto online zu schalten finde ich auch die Schlüsseldatei wieder. Verwende ich diese, so steht auch die richtige Benutzerkennung. Klick ich dann aber auf weiter, so erhalte ich die obige Nachricht. Was muss ich machen? Wütend - das ist doch verrückt!
Copy Quote
clu2bk









icon1   Re: es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die Benutzerkennung #2 Datum: 01.07.2008 , 21:41  

Habe selbst jetzt lange herumgebastelt - es war tatsächlich nur der von mir verwendetet aber frei wählbare Name für diese Bankverbindung. Damit sei das Problem gelöst. Jedoch bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung - mach dafür eigenen Beitrag auf.
Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> es existiert bereits ein Homebanking Kontakt für die Benutzerkennung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)