Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt
eddi1940 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 21.02.2010

Deutschland
icon1   Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt #1 Datum: 21.02.2010 , 14:58  

Hallo,
ich habe für einen Freund auf dessen Notebook Quicken 2009 unter Vista installiert. Wir wollten nun die Bankverbindungen einrichten. Nun hat er aber das Passwort vergessen. Wir haben unter Systemsteuerung Quicken 2009 deinstalliert. Nach Neuinstallation verlangt Quicken wieder das Passwort. Wir haben nun nochmal Quicken 2009 deinstalliert und und im Verzeichnis programme\lexware\quicken alle Dateien gelöscht. Nach Neuinstallation verlangt Quicken wieder das Passwort.
Mein Freund braucht die Quicken- Datei nicht mehr, die ist ja leer.
Was kann ich tun?
Durcheinander! heul

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hoern73









icon1   Re: Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt #2 Datum: 21.02.2010 , 15:09  

Hallo,
dann sagst Du bei der Paßwort Abfrage einfach Abrechen und wählst unter Datei Neu. Wenn er die Datendatei, worin das Paßwort ja gespeichert ist, nicht mehr benötigt, kannst Du diese auch löschen.


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von hoern73 am 21.02.2010 @ 15:10)
Copy Quote
eddi1940 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 21.02.2010

Deutschland
icon1   Re: Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt #3 Datum: 22.02.2010 , 10:55  

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich komme mir jetzt etwas blöd vor. Ich wollte schon in der Registry suchen. Scheinbar hat Qucken unter Vista die Datei in ein Verzeichnis gelegt, wo ich sie nicht finden konnte.


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12541

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt #4 Datum: 22.02.2010 , 11:02  

Hallo,

wenn ich das richtig im Kopf habe, legt Quicken die Datendateien unter VISTA hier ab:

C:\Users\Public\Documents\Lexware\Quicken\20xx
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 231
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt #5 Datum: 22.02.2010 , 14:04  

Richtig im Kopf gehabt Breites Grinsen

Genau der Pfad ist es.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Passwort wird auch nach Neuinstallation verlangt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)