Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Lexware Infoservice
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Lexware Infoservice
Celia (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.01.2005

Deutschland
icon1   Lexware Infoservice #1 Datum: 12.08.2009 , 20:43  

Windows XP


Hallo,

soweit läuft nach meinem Install alles gut.
Bis auf diesen Lexware Infoservice. Da fehlt die nLog.dll

Kann mir bitte jemand (in einfachen Worten ) erklären, was ich jetzt tun muss ?
Gruß
Celia



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Celia am 12.08.2009 @ 21:50)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12255

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lexware Infoservice #2 Datum: 13.08.2009 , 09:00  

Hallo,

die nlog.dll sollte sich (wenn Du WINXP hast) im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Lexware\Update Manager
befinden.

Wenn sie dort nicht ist, würde ich als erstes die CD ins Laufwerk legen, die Installation starten --> Quicken reparieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Celia (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.01.2005

Deutschland
icon1   Re: Lexware Infoservice #3 Datum: 13.08.2009 , 21:47  

Hallo,
also die Repartur hat nichts gebracht. Ich habe die Datei jedoch gefunden und versucht sie so nachzuinstallieren:
Über Start > Ausführen

regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Lexware\Update Manager\NLog.dll"

Jetzt kommt die Meldung:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Lexware\Update Manager\NLog.dll" wurde geladen, aber der DLL-RegisterServerEingangspunkt wurde nicht gefunden.
Diese Datei kann nicht registriert werden.

Und nun ?
Gruß
Celia

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12255

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Lexware Infoservice #4 Datum: 14.08.2009 , 07:56  

Hallo,

versuche folgendes:

In der Systemsteuerung --> Software Lexware Info Service deinstallieren.

Auf der CD sollte sich ein Verzeichnis LISA_2_50 befinden. Installiere durch Start der *.msi neu. Dabei unbedingt Sicherheitssoftware, die eine Registrierung von Dateien verhindern könnte, abschalten.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Celia (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 26
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.01.2005

Deutschland
icon1   Re: Lexware Infoservice #5 Datum: 14.08.2009 , 17:17  

Hallo Reinhard,
jetzt klappt es ! Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Unterstützung !
Gruß
Celia

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Lexware Infoservice
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)