Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> Bausparkonto
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Bausparkonto
Westphalen (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.05.2007

Deutschland
icon1   Bausparkonto #1 Datum: 13.05.2007 , 10:53  


Wer kann helfen ?
Als langjähriger Nutzer von Quicken habe ich den Wechsel von Q2007 auf Q2008 vollzogen, weil nun auch Bausparkonten via Internet abgefragt werden können. Leider gelingt es mir nicht, ein Konto für die LBS Hamburg (BLZ 99951050) einzurichten, weil diese BLZ nicht in der entsprechenden DB enthalten ist.

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12341

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Bausparkonto #2 Datum: 13.05.2007 , 11:37  

Hallo,

das muss eine falsche Information sein.

Über das Internet (WebBanking) können mit Quicken 2008 folgende
Banken/Konten abgefragt werden:

1822direkt (Girokonto und Cashkonto)
BHW-Bank (Girokonto)
BMW-Bank (Tagesgeldkonto)
Citibank (Girokonto)
Commerzbank (Girokonto)
Daimler-Chrysler-Bank (Tagesgeldkonto)
Degussa-Bank (Girokonto und TopZins-Konto)
Deutsche Bank (Girokonto)
Dresdner Bank (Privatkonten)
Hypovereinsbank (Girokonto)
Ing-DiBa (Girokonto und Extrakonto)
Haspa (Girokonto)
Norisbank (Girokonto)
Postbank (Girokonto)
Santander Consumer Bank (Girokonto und Geldmanagement-Konto)
SEB (Girokonto)
VW-Bank (Girokonto und Pluskonto)
Wüstenrot-Bank (Girokonto)

Meines Wissens bietet die LBS kein HBCI an.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Westphalen (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.05.2007

Deutschland
icon1   Re: Bausparkonto #3 Datum: 14.05.2007 , 13:34  

Hallo Reinhard,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich nun "zurückziehen" und weiter mit Quicken 2007 in Ergänzung mit Starmoney für Bausparkonten und Depot's arbeiten. Schade !
Gruß aus Meck-Pomm.
www.detlef-westphalen.de

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> Bausparkonto
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)