Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> QuickBörse 2008 Installation Probleme
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: QuickBörse 2008 Installation Probleme
ifelipe (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.08.2009

Schweiz
icon1   QuickBörse 2008 Installation Probleme #1 Datum: 04.08.2009 , 12:36  

hallo!!

Habe ich eine Problem mit QuickBörse zu installieren.

jemand kann mir helfen?

bei Installation berichte komme eine error:

Quickbörse 2008 Installerinformationen

An error occurred while applying securitz settings.
jeder is not a valid user or group. This could be a problem with the package,
or a problem connecting to a domain controller on the network.
check your network connection and click retry, or CANCEL TO END...


Habe ich Firewal deaktiviere und wieder probieren zu installieren aber ist auch nicht funktioniert. Unglaublich, einfach behämmert

Habe ich bei Google gesucht und bei andere Programm diese Problem ist etwas mit SO Sprache... Wütend - das ist doch verrückt!

Firewal: Kaspersky 2009
Windows Vista SP1. ITA

Danke und ich hoffe das konnten sie mir HELFEN



   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> QuickBörse 2008 Installation Probleme
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)