Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht
MissQ (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.01.2009

Deutschland
icon1   Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht #1 Datum: 10.01.2009 , 01:23  

Hallo zusammen,

jetzt sitze ich schon seit stunden und plage mich mit dem Quicken 2008 rum. Habe heute von 2005 auf 2008 umgestellt (ist eine SW von meinem Freund). Bevor ich mir die 2009 kaufe wollte ich ein bestimmtes Konto einrichten und schauen wie es funktioniert.

Zunächst plagte ich mich mit dem Fehler1706 rum. Dachte ursprünglich es liegt daran. Jetzt ist alles behoben aber die BLZ-Suche funktioniert immer noch nicht. Kann also kein weiteres Konto anlegen, weil die BLZ-Suche nicht mehr funktioniert.

Bevor ich die ganzen Meldungen abtippe, hier ein paar Screenshots:


Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
MissQ,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11782

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht #2 Datum: 10.01.2009 , 09:43  

Hallo,

die BLZ befinden sich in der Datei blz.mdb.

(standardmäßig C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2008 für Win2000/XP
bzw.
C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2008 für WinVista)

Vielleicht fehlt diese Datei oder sie ist defekt.

Ich würde mal die CD einlegen, die Installation starten --> Quicken reparieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
MissQ (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.01.2009

Deutschland
icon1   Re: Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht #3 Datum: 10.01.2009 , 12:11  

Danke für den Hinweis. Das Reparieren hat leider nicht funktioniert. Dafür habe die Dateien unter dem angegebnen Pfad bei meinem Freund kopiert und bei mir eingefügt bzw. überschrieben und jetzt funkts. Merci beaucoup Lächeln

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> Quicken2008: Konto anlegen (BLZ-Suche) funkt nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)