Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Wertpapiere >> Einrichtung Depot mit Wertpapieranalyse und Onlineabgleich?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Einrichtung Depot mit Wertpapieranalyse und Onlineabgleich?
Kordo (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.01.2007

Deutschland
icon5   Einrichtung Depot mit Wertpapieranalyse und Onlineabgleich? #1 Datum: 18.01.2007 , 21:15  


Hi zusammen,

ich bin Quicken-Neuling und gerade dabei meine Bankkonten einzurichten.
Hat alles gut geklappt (bis auf DiBa z.Zt. Zwinkern ). Nun möchte ich noch mein HVB-Depot ( Zwei Werte ) in Quicken einrichten. Ich möchte das dann natürlich in Quicken verwalten, d.h. online abgleichen und mit der Wertpapieranalyse bearbeiten. Ich weiß aber nicht, wie ich das nun einrichten muß. Hab in diesem Forum auch nichts passendes dazu gefunden. Sehe ich das richtig, daß es folgendermaßen ist?

1. Wenn ich mein Depot als Konto in "Meine Wertpapiere" anlege, kann ich zwar die Wertpapieranalyse machen, aber keinen Kontoauszug online holen. Diese Möglichkeit gibt es nicht bei einem Konto in "Meine Wertpapiere" ?

2. Wenn ich das Konto in "Bankkonto" oder "Vermögenskonto" anlege kann ich zwar Kontoauszüge online holen, aber die Wertpapieranalyse nicht nutzen?

D.h. ich muß in beiden Fällen immer etwas händisch eintragen?

Übersehe ich etwas? Oder wie kann man das in Quicken Deluxe 2007 am besten einrichten? Zwei Konten anlegen und die "irgendwie" verbinden?
Das ist doch eigentlich nichts Ungewöhnliches, normale Depotverwaltung, oder?

Danke für einen Tipp.

Schöne Grüße,
Kordo
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Wertpapiere >> Einrichtung Depot mit Wertpapieranalyse und Onlineabgleich?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)