Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Installation >> LxUpdate Manager
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: LxUpdate Manager
BS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.01.2007

Deutschland
icon1   LxUpdate Manager #1 Datum: 11.02.2007 , 13:57  

Hallo, seit 2 Tagen erscheint nach Hochfahren des PC's die Meldung:
"LxUpdateManager.exe
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Ox0000005). Klicken Sie auf ok, um die Anwendung zu beenden."
Ich finde die Datei nicht. Hat das überhaupt etwas mit Quicken2007 zu tun?
Für einen Rat wäre ich dankbar.
Gruss BS

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12539

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: LxUpdate Manager #2 Datum: 11.02.2007 , 23:14  

Hallo,

zunächst würde ich mal die CD in Laufwerk legen, und die Reparaturinstallation starten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
BS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 24.01.2007

Deutschland
icon1   Re: LxUpdate Manager #3 Datum: 13.02.2007 , 00:12  

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Leider hat es nicht geklappt. Habe Quicken deinstalliert, da ich zudem noch Probleme mit der Internetverbindung habe und davon ausging, dass der UpdateManager etwas damit zu tun hat. Ist aber leider nicht so! Ich muss weiter suchen.
Gruss BS

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
besi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.02.2007

Deutschland
icon1   Re: LxUpdate Manager #4 Datum: 04.02.2008 , 21:24  

Hab nun das gleiche Problem LxUpdate Manager Fehler in der Anwendung

Wie habt Ihr das gelöst

Danke für die Info

Besi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Installation >> LxUpdate Manager
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)