Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Quicken stürzt ab
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken stürzt ab
hk3005 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.08.2004

Deutschland
icon1   Quicken stürzt ab #1 Datum: 04.12.2006 , 13:01  

Hallo zusammen,

ich benütze Quicken 2005 deLuxe. Bisher hatte ich noch keinen Grund auf ein neueres Quicken umzusteigen.

Jetzt habe ich plötzlich ein Problem:

Jedesmal wenn ich die Liste der kategorien anzeigen will, etwa um darin was zu ändern, stürzt Quicken ab. Nur bei dieser einen Funktion! Sonst läuft alles ganz normal.

Ich erhalte dann eine Windowsfehlermeldung: Fehler beim versuch in den Speicher zu schreiben etc...
Dann muß ich die Meldung mit OK bestätigen und Quicken schließt sich.

Das passiert nur bei Quicken, alle anderen programm funktionieren problemlos. Auch ja, ch habe Windows XP SP2 mit allen Updates.

Weiß jemand was über das Problem?

Viele Grüße
Helmut
Never touch a running system!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 406
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Quicken stürzt ab #2 Datum: 05.12.2006 , 13:02  

Nein, aber hast Du es schon mal mit der Dateistruktur-Prüfung versucht?
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Quicken stürzt ab
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)