Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Kontenleiste und Klicken auf Pfeil
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontenleiste und Klicken auf Pfeil
Jens.Schulte (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.03.2006

Deutschland
icon1   Kontenleiste und Klicken auf Pfeil #1 Datum: 21.03.2006 , 10:09  

Ich habe ein Problem mit der Navigation unter Quicken 2005 (ist es in 2006 anders?): Wenn ich mich in einem Konto befinde und ein Navigationsmenü (z.B. "Mein Vermögen" - bei mir an der linken Seite), welches geschlossen ist, NUR aufklappen will, wird ständig das Hauptmenü (in diesem Fall "Mein Vermögen") aufgemacht, dabei möchte ich doch nur, dass die Konten unter diesem Punkt in der Liste angezeigt werden, also der Punkt aufgeklappt wird (explorer-like). Hat einer eine Idee ob das möglich ist?

Danke
Jens

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Büssen (offline)
Fast Admin



Beiträge: 282

Mitglied seit: 09.12.2004


icon1   Re: Kontenleiste und Klicken auf Pfeil #2 Datum: 21.03.2006 , 18:17  

zitat:(Jens.Schulte,21.03.2006 , 10:09)
Ich habe ein Problem mit der Navigation unter Quicken 2005 (ist es in 2006 anders?): Wenn ich mich in einem Konto befinde und ein Navigationsmenü (z.B. "Mein Vermögen" - bei mir an der linken Seite), welches geschlossen ist, NUR aufklappen will, wird ständig das Hauptmenü (in diesem Fall "Mein Vermögen") aufgemacht, dabei möchte ich doch nur, dass die Konten unter diesem Punkt in der Liste angezeigt werden, also der Punkt aufgeklappt wird (explorer-like). Hat einer eine Idee ob das möglich ist?

Danke
Jens

Hallo,
glaube nicht, dass Dein Wunsch möglich ist.
Wie wäre es, wenn Du schon vorher "Dein Vermögen" anklickst und damit Deine Konten darunter sichtbar machst.
Anschließend speicherst Du diese Ansicht, bei erneutem Start von Quicken bleibt das Menü aufgeklappt.
Was hast Du denn unter Einstellungen - Allgemein - bei Programmstart eingestellt?

Gruß
D.Büssen
Gruß D. Büssen
Quicken 2009 DL + Q 14 DL + Q 15 + FM 16 - WIN 7 64 bit - WIN 8.1 Pro 64 bit
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Kontenleiste und Klicken auf Pfeil
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)