Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Abholung der Kontoumsätze
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abholung der Kontoumsätze
wolfgang3 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14

Mitglied seit: 16.05.2007

Deutschland
icon1   Abholung der Kontoumsätze #1 Datum: 22.06.2008 , 14:40  

Hallo, liebe Quickenfreunde

Wenn ich die Kontoauszüge von der Bank holen will, erscheint in der Bankzentrale immer bei den Umsätzen, dass ein Umsatz vorliegt, obwohl tatsächlich keine Bankbewegungen statt gefunden haben.
Kann mir das jemand erklären?
Besten Dank
Wolfgang

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12619

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #2 Datum: 22.06.2008 , 19:11  

Hallo,

ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Wie lautet die Meldung wörtlich und wo genau steht sie in der OBZ?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wolfgang3 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14

Mitglied seit: 16.05.2007

Deutschland
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #3 Datum: 23.06.2008 , 08:42  

Hallo Reinhard, guten Morgen

es kommt keine Fehlermeldung, sondern in der Spalte Umsätze steht eine 1, obwohl sich auf dem Konto nichts ereignet hat. Das ist auch weiter nicht so schlimm. Manchmal denke ich dann, dass der lange erwartete Lottogewinn eingetroffen ist. Schade.
Ansich wollte ich hier noch ein Bild einfügen. Das geht scheinbar nicht.

Beste Grüße aus Wernigerode
Wolfgang

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12619

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #4 Datum: 23.06.2008 , 08:48  

Hallo,

ich frage so doof, weil ich Quicken 2005 nicht mehr auf dem Computer habe.

Trotzdem könntest Du mir das Bild schicken:

quicken@wichtig.ms
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12619

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #5 Datum: 23.06.2008 , 14:41  

Hallo,

habe das Foto gesehen, kann aber nicht viel damit anfangen. Ich habe im Keller noch einen Computer auf dem Quicken 2005 ist. Werde mir das mal ansehen.

Ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
wolfgang3 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 14

Mitglied seit: 16.05.2007

Deutschland
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #6 Datum: 26.06.2008 , 09:37  

Guten Morgen Reinhard,
Du brauchst nicht weiter zu recherchieren. Ich werde nach Quicken 2005 auf eine neuere Version aufrüsten. Dann gibt es das Problem sicher nicht mehr.
Besten Dank
Wolfgang

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12619

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Abholung der Kontoumsätze #7 Datum: 26.06.2008 , 12:12  

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Bedienung >> Abholung der Kontoumsätze
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)